Professioneller medizinischer u. Ästhetik-Gerätehersteller

Beste Qualität, neue Technologie, ausgezeichneter Service, mit angemessenem Preis.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteAkustische Wellen-Therapie-Maschine

Druckluft-akustische Wellen-Therapie-Maschine für Cryolipolysis/Hohlraumbildungs-Behandlung

Gute Qualität Akustische Wellen-Therapie-Maschine en ventes
Gute Qualität Akustische Wellen-Therapie-Maschine en ventes
Glücklich mit der Stoßwellenmaschine. Haben Sie irgendwelche Mittel hier in Großbritannien? Ich würde Ihnen helfen, die Maschine hier zu verkaufen.

—— Jonathon

Grüße für den Tag. Wir haben unseren Versand mit guter Zustand empfangen. Wir wünschen Sie wissen, dass wir mit der Servicequalität sehr erfreut sind.

—— Aravinde

Ich benutze die Stoßwellenmaschine größtenteils für celulie und auch für Dehnungsstreifen. O.K. Für Dehnungsstreifen gibt die Stoßwelle gute Ergebnisse.

—— Darko

Ich bin online Chat Jetzt

Druckluft-akustische Wellen-Therapie-Maschine für Cryolipolysis/Hohlraumbildungs-Behandlung

China Druckluft-akustische Wellen-Therapie-Maschine für Cryolipolysis/Hohlraumbildungs-Behandlung fournisseur
Druckluft-akustische Wellen-Therapie-Maschine für Cryolipolysis/Hohlraumbildungs-Behandlung fournisseur Druckluft-akustische Wellen-Therapie-Maschine für Cryolipolysis/Hohlraumbildungs-Behandlung fournisseur Druckluft-akustische Wellen-Therapie-Maschine für Cryolipolysis/Hohlraumbildungs-Behandlung fournisseur Druckluft-akustische Wellen-Therapie-Maschine für Cryolipolysis/Hohlraumbildungs-Behandlung fournisseur Druckluft-akustische Wellen-Therapie-Maschine für Cryolipolysis/Hohlraumbildungs-Behandlung fournisseur Druckluft-akustische Wellen-Therapie-Maschine für Cryolipolysis/Hohlraumbildungs-Behandlung fournisseur Druckluft-akustische Wellen-Therapie-Maschine für Cryolipolysis/Hohlraumbildungs-Behandlung fournisseur

Großes Bild :  Druckluft-akustische Wellen-Therapie-Maschine für Cryolipolysis/Hohlraumbildungs-Behandlung

Produktdetails:

Herkunftsort: Shanghai
Markenname: Lumsail
Zertifizierung: CE,ISO13485,FDA
Modellnummer: BS-SWT5000

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 EINHEIT
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: Standardexportverpackung
Lieferzeit: 2-3 Tage nach empfangen Zahlung
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Einheit 500 pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Quelle: Genaue Druckluft Energie: Stange 2 – 5
Energie-Einstellung: Treten bei 0,1 Stange Einpunktbetrieb: Ja
Frequenz: 1 – 22Hz Zähler: AUF-/AB

Genaue Druckwelletherapieausrüstung der Druckluft akustische für verringern Dehnungsstreifen


Druckwelle-Therapie-Ausrüstung, auch genannt akustische Wellen-Therapie-Ausrüstung, hauptsächlich für Physiotherapiebehandlung, Sportverletzung und rehabitation Behandlung.

Entwickelte sich äußerliche Stoßwellentherapie SmartWave BS-SWT5000adopts (ESWT), die eine Methode für die Behandlung von oberflächlichen orthopädischen Störungen ist, in den letzten 20 Jahren.

Die extreme Methode der Anwendung von zusammengerollten Schallwellen mit hoher Intensität wurde vorgewählt, weil die mechanischen/akustischen Wellen der Kraft an einem definierten Punkt mit einem Parabolspiegel fokussiert werden können, um zu garantieren, dass Druckgrenzen nicht im restlichen Gewebe überstiegen werden. Die Durchdringungstiefe kann 0 - 60mm erreichen.

Mit verschiedenen Spitzen kann das Therapiesystem der Stoßwelle BS-SWT5000 die meisten typischen Anwendungen umfassen einschließt Epicondylitis, Tendonitis, Bizeps Tendonitis, Achilleus-Tendonitis, niedrigere Rückenschmerzen des muskulösen Ursprung, Triggerpunkte, Plantar Fascitis und ästhetische Anwendungen als Cellulitetherapie, Stretchmark-Beseitigung, die festziehende und Körperumgestaltung Haut. Es ist weit für Behandlungsziel installiert, das bedeckt: Rehabilitationsmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, medizinischer Cosmetology, Schmerzbehandlung (chronisch/akut), Dermatologie, Geriatrie, Akupunktur (schließen Sie chinesisches traditionelles medizinisches) mit ein, etc.

Druckluft-akustische Wellen-Therapie-Maschine für Cryolipolysis/Hohlraumbildungs-Behandlung

Eine neue Behandlungsmethode ist Radialstoßwellentherapie (RSWT). Radialstoßwellen sind energiereiche Schallwellen, die pneumatisch außerhalb des Körpers erzeugt werden. Sie werden über der Hautoberfläche nah an der Schmerzzone in den menschlichen Geweben verbunden und ausstrahlen radial (kugelförmig) von diesem Punkt nach außen. Diese Radialverteilung bedeutet, dass die Behandlung empfunden wird, wie besonders leicht. Nachdem die Behandlung, die das Gewebe um die Schmerzzone zu den Schallwellen mit einer Zunahme der metabolischen Tätigkeit reagiert, die infolgedessen die Epidermis festzieht. Die akustischen Wellen regen auch Durchblutung, Neovaskularisation und die Produktion des Kollagens an. Der verbesserte Metabolismus und die Zirkulation beschleunigen den Abbau der Lymphflüssigkeit.

 

Schönheits-/Körperabnehmen:

- Cellulite
- Dehnungsstreifen
- Bindegewebe
- Lose Haut erhalten festgezogen
- Umgestaltender und abnehmender Körper
- Vorlagenbehandlung für cryolipolysis
- Vorlagenbehandlung für Hohlraumbildung
- Vorlagenbehandlung für Laser-Fettspaltung

 

Viele Artikel haben mögliche Mechanismen beschrieben, damit Stoßwelle Cellulite verringert. Forschung hat vorgeschlagen, dass Druck oder akustische Wellen effektiv sind, wenn sie die sklerotischen faserartiges Gewebe septae stören, die für viel des ungleichen Auftrittes von Cellulite verantwortlich sind. Jedoch sind andere Effekte gefordert worden; Braun sagte et al. die Anregung des Bluts und der Lymphzirkulation, der erhöhten Membranpermeabilität und der Anregung des Austausches der Blutlipide. Angehrn et al. sagten, dass Stoßwelle den Metabolismus von Fettzellen anregte und Ausdruck des endothelial GefäßWachstumsfaktors, des endothelial Stickstoffmonoxid Synthase und des Kernantigens der starken Vermehrung Zellerhöhte. Christus et al. sagte verringerten oxidativen Stress. Siems und obgleich erhöhte Antioxydantien (einschließlich Ascorbinsäure). Kuhn et al. (2008) beschrieben Induktion von neocollagenogenesis und von neoelastinogenesis. Gedanke Ferraro et al. erhöhte Angiogenesis und Apoptosis von den Fettzellen, die durch Entzündung ausgelöst wurden, und Aktivierung von c-Nervenfasern in der Haut und in der Freigabe von Substanz P entsprechend Schlaudraff et al. 

 

Modellnummer: BS-SWT5000 für Stoßwellentherapiemaschine

Eigenschaft:

1. Ingrowth der Neovaskularisation, Umkehrung der chronischen Entzündung, Anregung des Kollagens

2. schafft Geschoß die Stoßwelle, die in hohem Grade auf Präzisionskontrollluftdruck basiert

3. ölfreier Luftkompressor, lärmarm und dauerhaft

4. Reichübermittler für verschiedene Behandlungen

5. Mit voreingestellten Behandlungsprotokollen und Benutzer kundengebundene Protokolle

6. Energieniveaus von 2Bar zu 5Bar, justierbar, tretend an 0.1Bar

7. Frequenz bis zu 22Hz, justierbar von 1Hz zu 22Hz, tretend an 1Hz

8. großer Touch Screen mit den Schnellgriffen, zum von Frequenz und von Energie sofort einzustellen

Kontaktdaten
Shanghai Lumsail Medical And Beauty Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Teresa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional Medical & Aesthetics Equipment Manufacturer

Best Quality, Advanced Technology, Excellent Service, with Reasonable Price.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAcoustic Wave Therapy Machine

Compressed Air Acoustic Wave Therapy Machine For Cryolipolysis / Cavitation Treatment

Good quality Acoustic Wave Therapy Machine for sales
Good quality Acoustic Wave Therapy Machine for sales
Happy with the shockwave machine. Do you have any agents here in UK? I would help you sell the machine here.

—— Jonathon

Greetings for the day. We have received our shipment with good condition. We want you know that we are very pleased with the quality of service.

—— Aravinde

I use the shockwave machine mostly for celulie, and also for stretch marks. O.K. For strech marks the shockwave gives good results.

—— Darko

I'm Online Chat Now

Compressed Air Acoustic Wave Therapy Machine For Cryolipolysis / Cavitation Treatment

China Compressed Air Acoustic Wave Therapy Machine For Cryolipolysis / Cavitation Treatment supplier
Compressed Air Acoustic Wave Therapy Machine For Cryolipolysis / Cavitation Treatment supplier Compressed Air Acoustic Wave Therapy Machine For Cryolipolysis / Cavitation Treatment supplier Compressed Air Acoustic Wave Therapy Machine For Cryolipolysis / Cavitation Treatment supplier Compressed Air Acoustic Wave Therapy Machine For Cryolipolysis / Cavitation Treatment supplier Compressed Air Acoustic Wave Therapy Machine For Cryolipolysis / Cavitation Treatment supplier Compressed Air Acoustic Wave Therapy Machine For Cryolipolysis / Cavitation Treatment supplier Compressed Air Acoustic Wave Therapy Machine For Cryolipolysis / Cavitation Treatment supplier

Large Image :  Compressed Air Acoustic Wave Therapy Machine For Cryolipolysis / Cavitation Treatment

Product Details:

Place of Origin: Shanghai
Brand Name: Lumsail
Certification: CE,ISO13485,FDA
Model Number: BS-SWT5000

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 unit
Price: Negotiated
Packaging Details: Standard export packing
Delivery Time: 2-3 days after receive payment
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500 unit per month
Contact Now
Detailed Product Description
Source: Precise Compressed Air Energy: 2 – 5 Bar
Energy Setting: Stepping At 0.1 Bar Burst Mode: Yes
Frequency: 1 – 22Hz Counter: Up/Down

Precise Compressed Air acoustic shock wave therapy equipment for reduce stretch marks


Shock Wave Therapy Equipment, also called Acoustic Wave Therapy Equipment, mainly for physical therapy treatment, sports injury and rehabitation treatment.

SmartWave BS-SWT5000adopts extracorporal shockwave therapy (ESWT), which is a method for the treatment of superficial orthopedic disorders developed over the past 20 years.

The extreme method of using bundled sound waves with high intensity was selected because the mechanical/acoustic waves of force can be focused at a defined point with a parabolic reflector to ensure that stress limits are not exceeded in the remaining tissue. The penetrating depth can reach 0 - 60mm.

With different tips, the BS-SWT5000 shockwave therapy system can cover most typical applications includes Epicondylitis, Tendonitis, Biceps Tendonitis, Achilles Tendonitis, Lower Back Pain of muscular origin, Trigger Points, Plantar Fascitis, and aesthetic applications as Cellulite therapy, Stretchmark elimination, Skin tightening and body reshaping. It is widely installed for treatment target which covers: rehabilitation medicine, orthopedics, sport medicine, medical cosmetology, pain treatment (chronic/acute), dermatology, geriatrics, acupuncture (include Chinese traditional medical), etc.

Compressed Air Acoustic Wave Therapy Machine For Cryolipolysis / Cavitation Treatment

A new treatment method is radial shockwave therapy (RSWT). Radial shockwaves are highenergy sound waves that are generated pneumatically outside the body. They are coupled over the skin surface close to the pain zone in human tissues and radiate radially (spherically) from this point outwards. This radial distribution means the treatment is perceived as particularly gentle. After the treatment the tissue around the pain zone reacts to the sound waves with an increase in metabolic activity, which as a result tightens the epidermis. The acoustic waves also stimulate blood flow, neovascularisation and the production of collagen. The improved metabolism and circulation accelerate the removal of lymph fluid.

 

Beauty/body slimming:

- Cellulite
- Stretch mark
- Connective tissue
- Loose skin get tightened
- Body Reshaping and slimming
- Assist treatment for cryolipolysis
- Assist treatment for Cavitation
- Assist treatment for laser lipolysis

 

Many articles have described potential mechanisms for shockwave to reduce cellulite. Research has suggested pressure or acoustic waves are effective in disrupting the sclerotic fibrous tissue septae responsible for much of the uneven appearance of cellulite . However other effects have been postulated; Braun etal  said the stimulation of blood and lymph circulation, increased membrane permeability, and the stimulation of the exchange of blood lipids. Angehrn et al said shockwave stimulated the metabolism of fat cells and increased expression of vascular endothelial growth factor, endothelial nitric oxide synthase, and proliferating cell nuclear antigen. Christ et al said reduced oxidative stress. Siems et althought increased antioxidants (including ascorbic acid). Kuhn et al (2008) described induction of neocollagenogenesis and neoelastinogenesis. Ferraro et al thought increased angiogenesis and apoptosis of fat cells triggered by inflammation, and activation of C nerve fibers in the skin and release of substance P according to Schlaudraff et al 

 

Model Number: BS-SWT5000 for Shockwave therapy machine

Feature:

1. Ingrowth of Neovascularization, Reversal of Chronic Inflammation, Stimulation of Collagen

2. Projectile creates shockwave based on highly precision controlled air-pressure

3. Oil-free air compressor, low noise and durable

4. Rich transmitter for various treatments

5. With pre-set treatment protocols, and user customized protocols

6. Energy levels from 2Bar to 5Bar, adjustable, stepping at 0.1Bar

7. Frequency up to 22Hz, adjustable from 1Hz to 22Hz, stepping at 1Hz

8. Big touch screen with fast-knobs to set frequency and energy instantly

Contact Details
Shanghai Lumsail Medical And Beauty Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Teresa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)